Statement

Liebe Community,

ich möchte anlässlich, der Neugestaltung der Webseite von MME, ein kurzes Statement abgeben und einige grundlegende Umstände erklären.


Die Firma MME - „Management für Musik & Entertainment“ war bis Ende des Jahres 2020 geführt, von Frau Sabine Surmann existent.
Zwischen mir und der Firma MME bestand einst eine Exklusiv-Management Vereinbarung, welche jedoch bereits, geraume Zeit vor der Betriebsaufgabe Frau Surmanns, aufgekündigt worden war.
Ferner war ich außerdem, in der Vergangenheit, in einem Anstellungsverhältnis, für MME tätig.


Zu keiner Zeit war ich Prokurist, oder administriert Innerbetriebliche Angelegenheiten zu dekretieren.
Jede meiner Interaktionen innerhalb des Unternehmens und jede Tätigkeit, für den Betrieb, wurden stets mit bestem Wissen und unter der Weisung, Frau Surmanns, durchgeführt.


Einzig und allein, das Design des Firmen Logos, ist ein eigenverantwortliches Opus meines Schaffens.
Folglich liegt das Urheberrecht dessen, bei meiner Person.
Das Verwenden des Selbigen ist somit rechtskräftig und versichert.


Parallel zu der erfolgten geschäftlichen Distanzierung zwischen der Firma MME und Marcus Magnus, habe ich der Zeit diverses Veranstaltungsequipment, sämtliche Domains, sowie das gesamte Portfolio der Logo- und Namensrechte, aller Kooperationsprojekte, von Frau Surmann erworben.


Geplant ist ein Revival der Firma MME, namentlich dann „Marcus Magnus Entertainment“, in kalkulierbarer Zukunft, unter der Prämisse, dass sich die Restriktion der betriebswirtschaftlichen Basis, bedingt durch die aktuelle Pandemie-Situation, reduziert.


Das neue Format MMEs möchte ich Euch indessen zukunftsorientiert, mittels des neu aufgelegten Internet-Auftritts, präsentieren.

An dieser Stelle, ist ein "herzliches Dankeschön" an Werbeservice André Schuchert, für die hervorragende Arbeit, an der Webseite, auszusprechen!


Ich freue mich auf spannende, innovative Projekte und wünsche Frau Surmann für Ihre berufliche und private Zukunft, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Euer Marcus Magnus


Drucken   E-Mail

Related Articles